Trachtler-Jugend an der Ostsee

Auf großer Fahrt waren dieses Jahr die Jugendlichen des Trachtenvereins Jacking zusammen mit dem Patenverein Waldkirchen und Trachtlern des Dreiflüssevereins. Bei ihren Freunden von der Marinewaffenschule Eckernförde wurde Ihnen ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten: eine Hafenrundfahrt im Hamburg, eine Fahrt mit dem Nostalgie-Schiff MS Stadt Kiel von Eckernförde nach Kiel und die Besichtigung des Ehrenmals in La Boe und einer Straußenfarm. Bei einem Heimatabend mit bayerischen Tänzen und Plattlern klang dieser Ausflug aus. Die Mitglieder des Trachtenvereins von der Ostsee wurden in diesem Rahmenauch für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.