Zeltlager

Mächtig viel los war beim diesjährigen Zeltlager unserer Kinder und Jugendlichen.
Sowohl die Großen beim Geocaching, wie auch die Kleineren bei einer Schatzsuche konnten in der Dunkelheit mit ihren Taschenlampen beweisen, welche Spürnasenqualität sie haben. Außerdem durften alle einen eigenen Campingstuhl aus Holz anfertigen und sich beim Batiken eines T-Shirts kreativ zeigen. Neben Federball und Frisbee sorgte vor allem das Hallenbad am Platz für willkommene Abwechslung. Abends konnte man am Lagerfeuer Stockbrot backen oder beim Vereinsabend eine Kistensau genießen. Der Zeltlagerwimpel fiel leider Dieben zum Opfer und musste mit Freigetränken ausgelöst werden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal besonders bei unserem Mitglied Josef Pitscheneder für die „Unterbringung“ auf seinem Campingplatz und unserer Jugendleiterin Sandra Stadler mit ihren Helfern für die gelungene Organisation.