Ehrennachmittag in Jacking

Am 24.03.2024 fand in Jacking als Auftakt der Jubliläumsfeierlichkeiten ein Ehrennachmittag statt. Besonders berührt hat die anwesenden Mitglieder die von Monika Luther in Mundart vorgetragene Chronik, die sie selbst und ihre Mutter, die bereits verstorbene Reserl Plöckinger verfasst haben.

Besonders geehrt wurde Annemie Greiner für 75 Jahre Vereinszugehörigkeit und 70 Jahre „Jackinger Dirndl“. Mit ihr wurde Helga Hahn für 50 Jahre, Monika Greiner für 42 Jahre und Barbara Krenn für 35 Jahre singen als Jackinger Dirndl geehrt.

Karolina Käser wurde durfte sich über die Ernennung als Ehrenmitglied freuen.

Die Jugend des Vereins verlieh an Mitglieder, die ihrer Meinung nach sich besonders für die Belange der jungen Trachtler bemühen ein besonderes Jugendabzeichen (großes Gruppenfoto)